28,90

Vorrätig

Description

Die erstaunliche Welt von Jack Herer Auto – der legendären Gewinnerin des begehrten High Times Cannabis Cups im Jahr 1994. Diese Sorte ist nach dem ikonischen Verfechter der Legalisierung benannt und bringt die besten Eigenschaften der originalen Jack Herer in eine schnell blühende Version. Tauche ein in eine neue Ära des Anbaus und genieße die Früchte deiner Arbeit mit dieser feminisierten Sorte, die dank ihrer automatischen Blütezeit keine Kompromisse bei Qualität und Quantität eingeht.

Die Eigenschaften im Überblick:

  • Gattung: feminisiert
  • THC Gehalt: 21%
  • CBD Gehalt: gering
  • Geschmack/Aroma: Zitrusartig, Erdig, Skunk, Minze
  • Blütezeit: 49 Tage
  • Genetische Eltern: Jack Herer x Ruderalis
  • Genetik: 30% Indica / 50% Sativa / 20% Ruderalis
  • Ertrag Innenanbau: bis zu 700g/m²
  • Ertrag Außenanbau: bis zu 100g/Pflanze
  • Innenhöhe: bis zu 100cm
  • Außenhöhe: bis zu 100cm
  • Wirkung: Klar, Belebend

Die Geschichte hinter Jack Herer Auto

Die Gewinnerin des umkämpften High Times Cannabis Cups 1994 ist nach dem legendären Befürworter der Legalisierung benannt. Daher ist es mehr als angemessen, diesem Cannabisklassiker eine moderne Note zu verleihen. Das Fundament von Jack Herer Auto ist rein geblieben und bewahrt die besten Eigenschaften der ursprünglichen JH, nur dass Du nun nicht mehr so lange auf die Ernte warten musst. Genetisch gesehen bewahrt Jack Herer Auto die Sativa-Dominanz ihrer geschätzten Eltern, trägt nun aber auch eine gesunde Portion Ruderalis in sich, was dieser Sorte das Merkmal der automatischen Blüte verleiht.

Warum Jack Herer Auto?

Lange Zeit haben die Cannabisanbauer autoflowering Sorten gemieden, was an deren unterdurchschnittlicher Wirkstärke und ihren schwachen Erträgen lag. Jack Herer Auto widerlegt dieses Vorurteil und liefert in Rekordzeit hohe Erträge THC-reicher Blüten. Diese Dame mit einer Körpergröße zwischen 80–100cm eignet sich perfekt für Guerilla-Anbauer, die bei den Erträgen keine Kompromisse eingehen wollen. Nach 7-wöchiger Blütezeit (bei einer Gesamtlebensdauer von 9 Wochen) kann diese sativadominierte Autoflower in Innenräumen sensationelle 700g/m² oder 80–100g/Pflanze in der freien Natur produzieren. Jack Herer Auto bewegt sich nicht nur ohne Veränderung des Lichtzyklus erfolgreich durch die Blütezeit, sondern kann aufgrund ihrer natürlichen Widerstandsfähigkeit zu jeder Jahreszeit angebaut werden, solange die Temperaturen nicht unter 10°C fallen.

Geschmack und Aroma

Sobald die Blüten ausgehärtet sind und sich im Glas befinden, ist es endlich Zeit, die besondere Zusammenstellung von Cannabinoiden und Terpenen zu genießen, die aus den Trichomen gesprudelt sind. Was das Raucherlebnis angeht, vermischen sich prickelnde Zitrusnoten mit einem elektrisierenden pfeffrigen Moschus. Abgerundet wird das Aroma durch erdige Skunk-Noten und einen Hauch von Minze. Jack Herer Auto ist eine weich zuschlagende Sorte mit einem mittlelhohen THC-Gehalt, der einen ausgeglichenen Körper-Geist-Effekt auslöst, der ebenso die Muskeln beruhigt, wie er die Kreativität anregt. Dies macht diese Sorte zu einer perfekten Option für die Zeit nach dem Training oder wenn Du an künstlerischen Projekten arbeitest. Nach ein paar Zügen setzt sich jedoch ein berauschtes Gefühl durch, das Dir sagt, dass es nun Zeit ist, einfach auszuspannen und abzuschalten.

Das Vermächtnis von Jack Herer

Letzten Endes hat der Aktivist Jack Herer seinen Traum von der Abschaffung des Cannabisverbots nicht mehr erleben dürfen, aber seine Bemühungen haben die gegenwärtigen Fortschritte bei der Legalisierung ermöglicht. Jack Herer Auto ist eine weitere Erinnerung daran, wie wichtig dieser Mann für die Cannabis-Community und die Geschichte der gesamten Legalisierungsbewegung war.